Alpin Camp Livigno 11. – 17. Juli 2021

Mountainbiker auf alpinen Trails

Unser Saion-Highlight in den Alpen

Wir sind mit unserem Alpin-Camp in den nächsten MTB-HotSpot umgezogen und zwar nach Livigno. Dort erwarten uns 5 unvergessliche Tage reines Bike-Vergnügen! Wir werden Euch neben dem Guiding und der Organisation auch einige Fahrtechnik-Workshops anbieten, denn dieses Gebiet hat neben Flowtrails, Bikepark-Pisten und hochalpinen Pfaden mit grandioser Aussicht, auch die eine oder andere „Skill-Area“, vorrätig, wo man sich spielerisch z.B. an Drops oder Spitzkehren versuchen kann.
Aber auch eine Tagestour mit Shuttleservice hinüber in die Schweiz steht auf unserem Programm. Vom Bernina-Pass geht es hinunter bis nach Tirano...also vom Gletschereis bis zu den Palmen! Ein Abfahrtsrausch mit Espresso-Finale auf der Plaza :)

Termin 11. – 17.7. 2021
Dauer 6 Tage
Startpunkt Livigno
Teilnehmerzahl Min. 3 / Max. 9
Was sollte jeder Teilnehmer mitbringen?


Ein ordentlich gewartetes Bike, ein Helm, ein Rucksack mit etwas zu essen und zu trinken sowie wetterentsprechende Kleidung sollten zur Grundausstattung jedes Teilnehmers gehören.
Ein paar Knieschoner sind bei diesem Event ebenfalls ratsam!

Leihbikes oder Testräder können wir auf Anfrage natürlich für Euch organisieren.

 

Ausführliche Beschreibung:
AlpinCamp 2021.pdf (2,0 MiB)

275,- €

pro Person inkl. MwSt.