Kids-Fahrtechnik-Kurs - Eisenach

Beim Kids-Coaching geht es vor allem ums spielerische Vermitteln einer sicheren und naturverträglichen Mountainbike Fahrtechnik! Viele verschiedene Erfahrung werden wir auf dem MTB im Gelände sammeln, aber der Spaß am Biken steht klar im Vordergrund.
Teil des Kurses ist ein circa 1 stündiges Paletten-Training zu Beginn. Danach gehen wir gemeinsam auf eine kleine aber spannende Biketour. Ziel dieses Kurses ist es, Euren Kindern mehr Sicherheit und damit Fahrspaß beim Biken zu ermöglichen, aber auch für die Natur und das Risiko zu sensibilisieren.
 
Achtung! Kids-Spezial-Preis 49€ !

 

 

Eisenach

Teilnehmer min./max.: 3/7, angemeldet: 0, frei: 7

Minimale Zahl noch nicht erreicht.

Mit der Absendung des Kontaktformulars erklärst Du dich damit einverstanden, dass deine Daten zur Beantwortung und Bearbeitung deiner Anmeldung verwendet werden. Deine Telefonnummer benötigen wir z.B. um bei kurzfristigen Änderungen mit Dir Kontakt aufnehmen zu können. Wir geben deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Mehr dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

*
*